Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Präparat des Monats

Hochwirksamer Sonnnenschutz und leistungsstarker Antiradikalschutz



                   - Bergasol Expert Fluid LSF50+ -
Hoher Sonnenschutz mit gleichzeitiger Anti-Aging Wirkung


Die Bergasol Hautpflegeprodukte wurden entwickelt, um der vorzeitigen Hautalterung effektiv entgegenzuwirken, Zellschäden zu begrenzen und die
Haut umfassend vor UVA, UVB, IR und blauem Licht zu schützen.

Dank der Mineral-Creme, die speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde, ist ein Bräunen trotz empfindlicher Haut möglich.

Bergasol Expert Creme LSF50+ wurde speziell formuliert, um einen hohen UVA/UVB-Schutz und eine optimale Anwendungssicherheit für die empfindliche Haut von Kindern ab 3 Jahren zu bieten, aber auch für Haut, die intolerant gegenüber der Sonne ist.


Perfekt für die ganze Familie, beugt Bergasol Expert Creme LSF50+ der Lichtalterung vor, schützt die Fasern, verbessert die Festigkeit und Elastizität der Haut, schützt und repariert die DNA gegen die Wirkung von UV-Strahlen und beruhigt die Haut.

Vor jedem Sonnenbaden gleichmäßig und großzügig auftragen. Bei längerem Aufenthalt in der Sonne und nach jedem Bad oder sportlicher Betätigung häufig nachcremen.

Aus Respekt für das marine Ökosystem mit hoher Wasserbeständigkeit. Durch unabhängige Ökotoxizitätstests an marinen Ökosystemmodellen getestet.



Telefonische
AUSKUNFT

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr